Startseite UR

Forschungsbericht Nr. 17

Gruber, Hans und Heid, Helmuth und Bauer, Johannes (Hg.)
Universität Regensburg


Download

[img]
Vorschau
["document_typename_text" not defined]
Download (47MB)

Zusammenfassung

In der internationalen Debatte zum "Lernen am Arbeitsplatz" (Workplace Leaming) wird die individuelle Kompetenzentwicklung Beschäftigter häufig mit zwei Faktoren in Verbindung gebracht, nämlich Veränderungen am Arbeitsplatz und bei Arbeitsprozessen sowie reflexivem Verhalten Beschäftigter. Das hier vorgestellte Projekt "Kompetenzentwicklung im Arbeitsprozess: Die Rolle von ...

plus


Vorschau


Zusätzliche Information

Dokumentenart:Monographie (Andere)
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Forschungsberichte
Datum:Juni 2005
Institutionen:Zentrale Einrichtungen > Verwaltung
Stichwörter / Keywords:Workplace leaming; informelles Lernen; Kompetenzentwicklung im Arbeitsprozess; Lernen aus Fehlern
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft
Status:Veröffentlicht
Eingebracht am:22 Mai 2017 14:54
Zuletzt geändert:22 Mai 2017 14:54
Dokumenten-ID:50
Nur für Mitarbeiter/innen: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek