Strasser, Josef und Gruber, Hans (Hg.)
Universität Regensburg
Download
| ["document_typename_text" not defined] Download (22MB) |
Zusammenfassung
In dem Beitrag wird der Forschungsstand zum Erwerb beraterischer Kompetenz einer kritischen Analyse unterzogen. Ausgehend von der Bedeutung beraterischen Handelns für pädagogischpsychologische Handlungsfelder wird ein Modell von Beratungskompetenz skizziert. Dieses liefert die Folie für die Auseinandersetzung mit bisherigen Forschungsbemühungen. Es sind dabei Defizite im Wissen darüber, wie ...
Vorschau
Zusätzliche Information
Dokumentenart: | Monographie (Andere) |
---|---|
Schriftenreihe der Universität Regensburg: | Forschungsberichte |
Datum: | Oktober 2002 |
Institutionen: | Zentrale Einrichtungen > Verwaltung |
Stichwörter / Keywords: | Kompetenzerwerb, Beratung, Beratungswissen |
Dewey-Dezimal-Klassifikation: | 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft |
Status: | Veröffentlicht |
Eingebracht am: | 11 Mai 2017 07:40 |
Zuletzt geändert: | 21 Jun 2017 04:48 |
Dokumenten-ID: | 42 |
Nur für Mitarbeiter/innen: Kontrollseite des Eintrags