Strasser, Josef and Gruber, Hans (Hg.)
Universität Regensburg
Download
| Text Download (22MB) |
Abstract
In dem Beitrag wird der Forschungsstand zum Erwerb beraterischer Kompetenz einer kritischen Analyse unterzogen. Ausgehend von der Bedeutung beraterischen Handelns für pädagogischpsychologische Handlungsfelder wird ein Modell von Beratungskompetenz skizziert. Dieses liefert die Folie für die Auseinandersetzung mit bisherigen Forschungsbemühungen. Es sind dabei Defizite im Wissen darüber, wie ...

Preview
Zusätzliche Information
Item Type: | Monograph (Other) |
---|---|
Schriftenreihe der Universität Regensburg: | Forschungsberichte |
Date: | October 2002 |
Institutionen: | Central Institutions > Verwaltung |
Uncontrolled Keywords: | Kompetenzerwerb, Beratung, Beratungswissen |
Subjects: | 000 Computer science, information & general works > 000 Generalities, Science |
Status: | Published |
Deposited On: | 11 May 2017 07:40 |
Last Modified: | 21 Jun 2017 04:48 |
Item ID: | 42 |
Repository Staff Only: item control page