Startseite UR

Forschungsbericht Nr. 23

Rehrl, Monika und Gruber, Hans (Hg.)
Universität Regensburg


Download

[img]
Vorschau
["document_typename_text" not defined]
Download (27MB)

Zusammenfassung

Um das Potenzial der bisher wenig angewandten Methode empirischer Netzwerkanalysen für die pädagogische Forschung zu illustrieren, wird zunächst die Grundannahme der Netzwerkmethode, nämlich die wechselseitige Beeinflussung von menschlichem Handeln und sozialem Kontext, in Zusammenhang mit soziokulturellen Lerntheorien gebracht. Die Bedeutung der Netzwerkmethode hegt darin, die soziale ...

plus


Vorschau


Zusätzliche Information

Dokumentenart:Monographie (Andere)
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Forschungsberichte
Datum:Oktober 2006
Institutionen:Zentrale Einrichtungen > Verwaltung
Stichwörter / Keywords:Netzwerkanalyse, Lerntheorien
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft
Status:Veröffentlicht
Eingebracht am:22 Mai 2017 13:33
Zuletzt geändert:22 Mai 2017 13:33
Dokumenten-ID:44
Nur für Mitarbeiter/innen: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek