Rehrl, Monika und Gruber, Hans (Hg.)
Universität Regensburg
Download
| ["document_typename_text" not defined] Download (27MB) |
Zusammenfassung
Um das Potenzial der bisher wenig angewandten Methode empirischer Netzwerkanalysen für die pädagogische Forschung zu illustrieren, wird zunächst die Grundannahme der Netzwerkmethode, nämlich die wechselseitige Beeinflussung von menschlichem Handeln und sozialem Kontext, in Zusammenhang mit soziokulturellen Lerntheorien gebracht. Die Bedeutung der Netzwerkmethode hegt darin, die soziale ...
Vorschau
Zusätzliche Information
Dokumentenart: | Monographie (Andere) |
---|---|
Schriftenreihe der Universität Regensburg: | Forschungsberichte |
Datum: | Oktober 2006 |
Institutionen: | Zentrale Einrichtungen > Verwaltung |
Stichwörter / Keywords: | Netzwerkanalyse, Lerntheorien |
Dewey-Dezimal-Klassifikation: | 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft |
Status: | Veröffentlicht |
Eingebracht am: | 22 Mai 2017 13:33 |
Zuletzt geändert: | 22 Mai 2017 13:33 |
Dokumenten-ID: | 44 |
Nur für Mitarbeiter/innen: Kontrollseite des Eintrags