Harteis, Christian und Gruber, Hans (Hg.)
Universität Regensburg
Download
| ["document_typename_text" not defined] Download (18MB) |
Zusammenfassung
Der Beitrag fokussiert die Rolle von Intuition fur die Lehrexpertise von Erwachsenenbildnern. Die Domane Erwachsenenbildung wurde bislang von der Expertiseforschung vernachlassigt. Mit ihrem Akzent auf der Untersuchung der kognitiven Bedingungen exzellenter beruflicher Performanz erklaren Expertisetheorien tiberzeugend, wodurch die Losung bekannter Probleme zustandekommt; zur Erklarung, wie ...
Vorschau
Zusätzliche Information
Dokumentenart: | Monographie (Andere) |
---|---|
Schriftenreihe der Universität Regensburg: | Research Report |
Datum: | September 2006 |
Institutionen: | Zentrale Einrichtungen > Verwaltung |
Stichwörter / Keywords: | Intuition, Lehrexpertise, Erwachsenenbildung |
Dewey-Dezimal-Klassifikation: | 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft |
Status: | Veröffentlicht |
Eingebracht am: | 22 Mai 2017 14:30 |
Zuletzt geändert: | 21 Jun 2017 05:47 |
Dokumenten-ID: | 45 |
Nur für Mitarbeiter/innen: Kontrollseite des Eintrags