Harteis, Christian and Gruber, Hans (Hg.)
Universität Regensburg
Download
| Text Download (18MB) |
Abstract
Der Beitrag fokussiert die Rolle von Intuition fur die Lehrexpertise von Erwachsenenbildnern. Die Domane Erwachsenenbildung wurde bislang von der Expertiseforschung vernachlassigt. Mit ihrem Akzent auf der Untersuchung der kognitiven Bedingungen exzellenter beruflicher Performanz erklaren Expertisetheorien tiberzeugend, wodurch die Losung bekannter Probleme zustandekommt; zur Erklarung, wie ...
Preview
Zusätzliche Information
Item Type: | Monograph (Other) |
---|---|
Schriftenreihe der Universität Regensburg: | Research Report |
Date: | September 2006 |
Institutionen: | Central Institutions > Verwaltung |
Uncontrolled Keywords: | Intuition, Lehrexpertise, Erwachsenenbildung |
Subjects: | 000 Computer science, information & general works > 000 Generalities, Science |
Status: | Published |
Deposited On: | 22 May 2017 14:30 |
Last Modified: | 21 Jun 2017 05:47 |
Item ID: | 45 |
Repository Staff Only: item control page