Gruber, Hans und Heid, Helmuth und Bauer, Johannes (Hg.)
Universität Regensburg
Download
| ["document_typename_text" not defined] Download (47MB) |
Zusammenfassung
In der internationalen Debatte zum "Lernen am Arbeitsplatz" (Workplace Leaming) wird die individuelle Kompetenzentwicklung Beschäftigter häufig mit zwei Faktoren in Verbindung gebracht, nämlich Veränderungen am Arbeitsplatz und bei Arbeitsprozessen sowie reflexivem Verhalten Beschäftigter. Das hier vorgestellte Projekt "Kompetenzentwicklung im Arbeitsprozess: Die Rolle von ...
Vorschau
Zusätzliche Information
Dokumentenart: | Monographie (Andere) |
---|---|
Schriftenreihe der Universität Regensburg: | Forschungsberichte |
Datum: | Juni 2005 |
Institutionen: | Zentrale Einrichtungen > Verwaltung |
Stichwörter / Keywords: | Workplace leaming; informelles Lernen; Kompetenzentwicklung im Arbeitsprozess; Lernen aus Fehlern |
Dewey-Dezimal-Klassifikation: | 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft |
Status: | Veröffentlicht |
Eingebracht am: | 22 Mai 2017 14:54 |
Zuletzt geändert: | 22 Mai 2017 14:54 |
Dokumenten-ID: | 50 |
Nur für Mitarbeiter/innen: Kontrollseite des Eintrags